Hier lernst Du uns kennen.

Keiner von uns ist so klug wie wir alle.

Wir sind KIWBLAU. Wir lieben es, miteinander und mit weiteren Expert*innen zu arbeiten, je nachdem, was es gerade zu tun gibt. Schau in unsere Profile und finde mehr zu uns heraus - oder schreib uns einfach eine E-Mail.

Sandra Kaul

New Work Coach und

Trainerin

sandra@kiwiblau.de

Andrea Biedermann

Coach, Designerin und Prototyperin

andrea@kiwiblau.de

Carola Tschiersch

Teamassistentin und Buchhalterin

carola@kiwiblau.de


Marc Frey

Business Activist, Leadership Coach und unser Gandalf

marc@kiwiblau.de


Unser NETZWERK

D Network

Netzwerk aus Expert*innen für Design Thinking - selbstorganisiert und remote


Wieso überhaupt KIWIBLAU?

KIWIBLAU - darunter versteht jede*r etwas anderes. Und genau das wollten wir erreichen: Einen Ort schaffen, den jede*r individuell für sich definiert.

Warum die Praxis KIWIBLAU heißt? Natürlich war es naheliegend, unsere Nachnamen zu nutzen, um die Praxis zu benennen. Das wäre der klassische Weg - aber der passt nicht zu uns. Wir wollten etwas Besonderes. Einen Namen, der sich nicht auf uns bezieht, sondern auf unsere Kund*innen und ihre ganz individuelle Wahrnehmung. Was auch immer das bedeutet.

 

Als Kommunikationsberaterin ist Sandra gewohnt, auf kreative Namensfindung zu gehen. Und so war KIWIBLAU geboren. Ein Name unter dem jede*r, die/den wir fragten, etwas anderes versteht: Eine Farbe, ein Geruch, ein Geschmack, eine Frucht, ein Gefühl... die Antworten war so vielfältig wie kreativ.

 

Und genau das ist unser Versprechen für unsere Arbeit: Du darfst eine individuelle Begleitung erwarten, das sich genau nach Deinen Bedürfnissen richtet.

 

Deshalb KIWIBLAU.