SANDRA KAUL

Neue Arbeit ist mehr als arbeiten mit  WIFI.

Ausrichtung

Ich bin "New Work Coach" und Gründerin von KIWIBLAU. Menschen, Teams und Organisationen, die sich im Wandel befinden, sind mein Arbeitsfeld. Dabei spielt für mich das Thema "Zukunft der Arbeit" und viele damit verbundene Themen wie "agiles Arbeiten", "Co-Creation" oder "Remote Working" eine große Rolle. Ich erforsche mit meinen Coachees, wie Arbeit künftig gestaltet sein darf und was sowohl Arbeitgeber als auch als Arbeitnehmer dafür tun können, um unsere  #workliferomance aktiv zu gestalten.

 

Als berufstätige Mutter treibt mich dabei natürlich auch die Frage um, wie Elternschaft und professionelles Arbeiten vor diesem Hintergrund in einen ausgewogenen und wertschätzenden Kontext geraten können.

Abschlüsse

  • Hochschulabschluss Magistra Artium (LMU München): Literaturwissenschaft, Medienrecht, Organisations- & Werbepsychologie
  • Systemische Coach (DGSF)
  • High Performance Coach
  • Scrum Master
  • NLP Bachelor
  • PR-Beraterin (pzok)

Wissen

  • Dragon Dreaming Facilitatorin
  • Expertin für kollegiale Führung
  • Expertin für "Art of Hosting"