HIER WOLLEN WIR ES GENAU WISSEN.

Und deshalb fragen wir nach, bilden uns weiter und entwickeln eigene Gedanken.

Wir sind keine vom Himmel gefallenen Gurus, die genau wissen, wie der Hase hoppelt. Im Gegenteil: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Zugängen, anderen Perspektiven und klugen Wissen. Als ewig Lernende sind wir selbst nie am Ende unserer Bildungsreise angekommen.

 

Davon profitieren die Menschen und Organisationen, die mit uns arbeiten: Wir trauen uns, neues Wissen zu integrieren und bekannte Tatsachen neu zu interpretieren.

"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." Getreu dem Bonmot Berhold Brechts sind wir bereit, neue Wege einzuschlagen. Dazu brauchen wir vor allem Erfahrungen aus dem echten Leben. Und diese sammeln wir in zwei Forschungsprojekten:

#workliferomance

- oder die Frage, wie sich das Leben wieder in die Arbeit verlieben kann

Agile Leadership

- wie Führung im agilen Umfeld funktiert


Derzeit liegt der Fokus auf dem Themenfeld "Agile Leadership". Wenn Du uns mit Deinem praktischen Wissen dabei unterstützen möchtest, uns Rede und Antwort stehen magst, Dinge mit uns denken und ausprobieren möchtest, dann freuen wir uns über Deine Nachricht!

GESUCHT: Menschen, die anders führen

Ohne Label, ohne Schnick-Schnack führst Du anders als Deine Kolleg*innen.

Du bist Führungskraft und hast Dich bewußt oder ganz intuitiv dafür entschieden, einen Unterschied in der Art der Führung zu machen. Dir ist es egal, wie "man es üblicherweise" macht. Viel wichtiger ist Dir, dass Du mit Menschen zusammen bist, die gerne zur Arbeit kommen, zufrieden, gesund und produktiv sind.

 

Dann wollen wir mit Dir im Kontakt sein! Wir binden Dich aktiv in unsere Forschungarbeiten ein, schicken Dir unsere Ergebnisse exklusiv vorab, teilen neue Methoden kostenlos mit Dir. Dafür stellen wir Dir zwischendrin ein paar Fragen rund um Deine Führungsarbeit. Du entscheidest über die Intensität der Zusammenarbeit. Deal? Deal!