HIER BIST DU RICHTIG.

VERÄNDERUNGEN ENTSTEHEN IM GEHEN.

Es gibt Momente im Leben, da scheint es nicht mehr weiter zu gehen. Die Luft ist raus, die Problemberge zu hoch und die Energie zu niedrig.

 

 

Du bist bei KIWIBLAU ganz richtig, wenn Du Deine eigene #workliferomance gestalten willst und

  • Du gerade in Deinem Job, Business oder ganz einfach "im Leben" feststeckst
  • Du vielleicht noch gar nicht weißt, ob Coaching das Passende für Dich ist und Du einfach mal ein paar Infos brauchst
  • Du eine/n kompetente/n, erfahrene/n, freundliche/n Coach suchst, die/der Dich durch Deinen Prozess begleitet
  • Du große Lust auf Veränderung in Deinem beruflichen und privaten Leben hast
  • es jetzt einfach Zeit ist, was zu tun

BUSINESS

Du hast Dein eigenes Business auf die Beine gestellt und fragst Dich jetzt, wie es besser werden kann?

 

Dann mal los ins Business Coaching zu Sandra. Sie ist darauf spezialisiert mit Startups und GründerInnen zu arbeiten und hat die großen Themen NEW WORK und AGILES ARBEITEN auf der Platte. Außerdem coacht Sandra viele Eltern beim Wiedereinstieg in den Job. Und auch das ist ein großes Thema für Startups und GründerInnnen, die ihre besten MitarbeiterInnen halten wollen.

JOB

Es dürfte runder laufen im Job? Die Arbeit nervt und eigentlich müsstest Du doch was ganz anderes tun?

 

"Ja, genau!" sagt Sandra, die Dir in ihren Coachings auf die Sprünge in eine zufriedene Arbeitswelt helfen.  Themenschwerpunkte sind (kollegiale)  Führung, Karriereoptimierung, Wiedereinstieg in den Job nach Elternzeit und Neuorientierung. Sandra findest Du in unserer Praxis in Berlin - oder nach Bedarf auch online.


PODCAST ERFAHRUNGSBERICHT COACHING

Über die Coaching-Plattform Coachimo hat Julia Hartkopf ein kiwiblaues Coaching bei Sandra Kaul gewonnen. Im Podcast berichtet sie  über ihre Erfahrung mit Coaching und was sich dadurch verändert hat.

 

Nach nur drei Sitzungen hat Julia, die Vollzeit als Online Marketing Managerin gearbeitet hat, ihre berufliche Karriere umgekrempelt, einen neuen (Teilzeit-) Job gefunden und ihren Traum als Hundetrainerin bei

"Hundetraining und Hundeschule - Hund und Halter in Harmonie" vorangetrieben.

 

Wie es ihr mit Sandra als Coach erging, was ihr die Arbeit gebracht hat und ob sie noch eine zweite Coachingphase machen würde, erzählt Julia im Interview mit Jennifer Meister, Gründerin von Coachimo, die ebenfalls ein Businesscoaching bei Sandra in Anspruch genommen hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.

 

Vielen Dank an Julia und Jennifer für dieses riesengroße Kompliment!