HIER BEKOMMST DU MEHR.

SPECIAL FÜR TEILNEHMERINNEN DER FEMALE FUTURE FORCE

Die FEMALE FUTURE FORCE Coachings findest Du so richtig toll? Wir auch! Du merkst aber, dass Du mehr willst und vor allem eine individuelle Begleitung brauchst? Super-duper! Wir machen Dir nämlich ein Angebot: Bis Ende August 2018 bekommst Du einen Rabatt von 15 % auf alle unsere Coachingleistungen - ausgenommen sind Workshops und Trainings.

 

Der Rabatt kann von Dir jederzeit flexibel genutzt werden. Dazu einfach eine Mail an info@kiwiblau.de schicken, den Nachweis für Deine Teilnahme an FFF anhängen und das Coaching buchen.

 

So einfach geht es, wenn Du über das FFF-Angebot hinaus in Einzelsessions weiter an Deinen Themen arbeiten möchtest.

 

Du hast Fragen zu unserem Angebot? Dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir!

 



SANDRA AUF DEM FFF COMMUNITY TREFFEN IN BERLIN

Am 31. Januar fand in Berlin das große FFF Community Treffen zum Thema "Netzwerken" statt. Sandra war auf das Podium eingeladen und erzählte über ihre eigene Erfahrung und gab Dir fünf Tipps an die Hand, wie Du Dein Netzwerk künftig ausbauen und pflegen kannst. Außerdem erklärte sie, wie Du Deine #workliferomance mit einem soliden und unterstützenden Netzwerk noch viel besser gestaltet kannst. Für ein Leben, eine Karriere und ein Business mit Sinn.

 

Hier bekommst Du eine kleine Zusammenfassung und Bilder (Credits: Jessica Ka), sowie ein Whitepaper mit den fünf Tipps von Sandra zum Nachlesen. Über das Kontaktformular kannst Du das Whitepaper einfach bei uns anfordern.